PGA-Ausbildung bei David Leadbetter

PGA-Ausbildung: Nächster Kurs bei David Leadbetter, dem international anerkannten besten Golflehrer

Bei diesem Seminar hat Dr. Paul Heilmann die seltene Gelegenheit, David Leadbetter live und in Aktion zu erleben. Er kann von seiner 30-jährigen Erfahrung als Coach diverser Top-Spieler profitieren und erhält einen Einblick in seine Gedanken zu Analysen und zur Didaktik. David Leadbetter wird verschiedene Amateure unterrichten und zeigen, dass seine Unterrichtsmethode sowohl bei Tour-Spielern als auch bei hohen Handicappern funktioniert.

Außerdem haben die Teilnehmern an diesem Tag die Möglichkeit, Fragen direkt an David Leadbetter zu stellen. Worauf kommt es beim Training mit Tour-Spielern an? Woran arbeitet er mit Ernie Els oder Michelle Wie? Wie hat sich sein Unterricht über die Jahre entwickelt? Auf die Antworten zu diesen und anderen Fragen kann sich Dr. Paul Heilmann und eine kleine, exklusive Gruppe von Teilnehmern freuen, da nur maximal 25 PGA-Professionals zugelassen werden.

Weitere Infos: www.davidleadbetter.com

An einer weiteren Golf-Fortbildungswoche wird Dr. Paul Heilmann im Juli in Berlin teilnehmen.



veröffentlicht am 19.06.2011 · alle News-Meldungen anzeigen
powered by webEdition CMS