Buchtipp "Abnehmen leicht gemacht: Vegan-Kochbuch für Frauen"

Wer vegan isst, muss einmal mehr bei der Auswahl der Lebensmittel sorgsam sein um einen Mangel an lebensnotwendigen Mineralien, Vitaminen und Makronährstoffe vorzubeugen. Die Versorgung mit Vitamin D, Vitamin B12, Omega 3 Fettsäuren, Jod, Kalzium, Eisen sowie Protein ist durch eine fleischlose Ernährung schwerer zu decken. Aber mit den richtigen pflanzlichen Produkten kinderleicht, wie in diesem Rezept- & Kochbuch klar wird.
Ebenfalls ist die richtige Planung und Vorbereitung essentiell um täglich aufs Neue fit und vital im Alltag zu sein, die Kraft für anstehenden Aufgaben und die notwendige Bewegung zu haben. Denn gerade Frauen und jungen Müttern wird heutzutage viel abverlangt in Bezug auf Arbeit, Kinder, Haushalt, vielerlei Termine und deren Organisation.
Auch Ausdauer und Kraftsport sind mit den richtigen Power Foods einfach zu meistern und die körperlichen Ziele leicht zu erreichen, egal ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder Erhöhung der Fitness und Leistungsfähigkeit.


Das Buch ist erhältlich in allen Buchhandlungen oder bei Amazon.

ISBN-13: 979-8684555848
12,90 Euro


veröffentlicht am 21.01.2022 · alle News-Meldungen anzeigen
powered by webEdition CMS